Dienstag, 14. September 2010

Einschulung- und wir dürfen (noch) nicht dabei sein

Trennungseltern- Initiative

 „Einschulung- und wir dürfen (noch) nicht dabei sein“

  120.000 Kinder werden am 14. September 2010 alleine in Bayern eingeschult. Wie viele Elternteile und Großeltern ihre Kinder oder Enkelkinder an diesem wichtigen Tag nicht begleiten dürfen wissen wir nicht.......

Wir „Trennungseltern & Großeltern“ dürfen jedenfalls nicht dabei sein.....


Daher beschenken wir andere „Erstklassler“ mit Süßigkeiten und der Geschichte „Der  kleine weiße Rabe und sein erster Schultag“.

Trennungseltern und Großelten die sich werde ausgrenzen noch entsorgen lassen wünschen den „Erstklasslern“ und den Schulkindern alles liebe für den neuen Lebensabschnitt.


Kinder brauchen beide Elternteile & Großeltern

Diese Forderung ist keine Erscheinung der Neuzeit sondern ein bestehendes Gesetz in unserem Vaterland Deutschland § 1684

Warum das sogenannte Jugendamt, die Gutachter usw. und die Familienrichter nicht so entscheiden kann ich ihnen auch nicht erklären. Manche beteiligten Professionen wären vor 70zig Jahren in Deutschland besser aufgehoben gewesen.
Bei meiner Wortwahl berufe ich mich auf Artikel 5 vom GG.

Und wenn der Leiter vom Amt für Jugend und Familie der Stadt Regensburg Günter Tischler der Meinung ist, er müsse mich....dann kann „ER“ mich gar nicht meinen, da ich mich auf Meinungsfreiheit berufe. Was aber Herr Tischler nicht kennt / kannte, ich hoffe ER und sein Amt haben dazu gelernt.



 ViSdP.:  Günter Mühlbauer Schwabelweiser-Kirchstraße 9 93055 Regensburg

Keine Kommentare:

Seiten