Bild: Klaus Klotzbücher |
Die „X- Akte“ ist auf dem richtigen Weg, weitere Anschläge in Hamburg. Immer mehr Menschen die von diesen Terroristen Opfer geworden sind melden sich. Geben Sie uns weiterhin Hinweise um die Gesamte Terrororganisation in Hamburg und auch Bundesweit auszuheben. Geplanten Mord scheint es bei diesen Terroristen zu geben, diese Terroristen sind bestens Organisiert, und haben scheinbar auch beste Kontakte. Die Opfer sind Männer/Väter und Großeltern die Eiskalt getötet werden sollen, dabei ist anzumerken das man versucht es als ein Unfall aus zu sehn zu lassen. Wir gehen auch davon aus das ein Kind das diese Terroristen wahrscheinlich kennt, auf der
Bild: Günter Mühlbauer |
Hamburger-Todesliste steht. Diese Terroristen gehören nach neuesten Erkenntnissen zu den Linksradikalen in Hamburg. Ging es Früher gegen Politiker, Bänker oder Unternehmer, so scheint es auch gegen den kleinen Mann/Vater oder Großeltern zu gehen. Auch nach neuesten Erkenntnissen haben die Linksradikalen Terroristen Abitur und haben sich weiterentwickelt in Deutschland. Kann ich als kleiner Mann/Vater oder Großeltern in Hamburg sicher leben ohne von diesen Terroristen bedroht oder getötet zu werden?
Fakt ist nach neuesten Erkenntnissen das diese Terroristen offensichtlich seit 1992 in Hamburg ihrer Ideologie nachgehen ohne von der Öffentlichkeit, Presse, Fernsehen oder der Justiz behelligt zu werden.
Wir werden an der Terrororganisation dran bleiben.
Haben Sie Hinweise?
Bitte wenden Sie sich NICHT an die Behörden.
Wenden Sie sich ausschließlich nur an:
Klaus – Jürgen Klotzbücher „Hamburg“
Vertraulichkeit sage ich Ihnen zu, die Kontaktdaten finden Sie unten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen